Aktuelles
  Landschaft, Schritt für Schritt
  Malschulleitung
  Kreativzeit im Atelier
  VHS-Holzschnitt
  Workshops
  Kunstakademie Allgäu
  VHS-Radierung
  Malreise Mosel
  Online-Kurse
  Malzauber für Kinder
  Kooperationpartner
  Teilnehmerstimmen
  Biographie (d)
  Presse
  Kontakt
  Bankverbindung
  Impressum und Datenschutz
Teilnehmerstimmen

Liebe Katrin,
vielen Dank für den gestrigen Tag!
Wieder einmal haben wir viel gelernt und speziell bei mir hast du die idealen Tipps gegeben, so das mein Bild werden konnte was es jetzt ist.

Vielen Dank noch mal, für die tollen Kurse "Portraitzeichnen" und "Große Formate". Deine Anleitung beim Portraitzeichnen war super! Bei den großen Formaten habe ich, für mich alleine wirken können, aber wann immer ich Fragen hatte, warst du mit kompetenten Tipps da. Wunderbar!

Vielen Dank für den schönen Maltag mit meiner Schwester, Tochter und Freundinnen. Ich glaube, dass es allen sehr sehr gut gefallen hat und dass alle nochmal so etwas organisieren wollen, ist doch das beste Zeichen allgemeiner Zufriedenheit. 

Hallo, Katrin, Ich bewundere sehr, wie Du alles händelst und uns mit einer Ruhe und Gelassenheit durch Deine kompetenten Kurse führst.

Thema Bewegung, ich finde das schwierig, da ich noch gar keine richtige Malerfahrung habe und freue mich darauf von Dir in die Technik eingewiesen und so zu immer wieder schönen Ergebnissen hingeführt zu werden. Seit ich male, sehe ich die Welt irgendwie anders: statt Häuser Linien, statt Blumen Farben ...