Aktuelles
  Malreise Mosel
  Kurstermine und Preise
  Malschulleitung
  offenes Atelier
  Ateliertage Düsseldorf
  Kunstakademie Allgäu
  VHS-Holzschnitt
  VHS-Radierung
  ASG-Kreativzeit
  Wochenendworkshops
  ASG- Sommerkurse
  Fortbildungsseminar
  DOT and LINE-Teens
  Malzauber für Kinder
  Kooperationpartner
  Teilnehmerstimmen
  Biographie (d)
  Presse
  Kontakt
  Impressum
Malschulleitung

Die Leiterin der Kunstschule DOT and LINE, Katrin Roeber, ist seit ihrem Abschluss an der Kunstakademie Düsseldorf mit dem Meisterschülerbrief als freischaffende Künstlerin tätig. Ihre Gemälde und Collagen werden regelmäßig in Ausstellungen gezeigt. Die Künstlerin wurde mit internationalen Stipendien und Preisen ausgezeichnet (siehe auch www.katrinroeber.de) Seit 2000 unterrichtet sie Malerei und Zeichnung an verschiedenen Bildungsinstituten.

"In meinen Kursen ist es mir wichtig, dass jeder Teilnehmer seine eigenen Talente kennen und schätzen lernt. Mit den passenden Umsetzungsmöglichkeiten lassen sich diese weiterentwickeln und in einem breiten Spektrum ausdrücken. Mein Ziel ist es einen selbstbewussten und eigenständigen Umgang mit Kunst und Kreativität zu fördern. Entspannung und Spaß stellen sich hierbei ganz von selber ein."