Aktuelles
  Landschaft, Schritt für Schritt
  Malschulleitung
  Kreativzeit im Atelier
  VHS-Holzschnitt
  Workshops
  Kunstakademie Allgäu
  VHS-Radierung
  Malreise Mosel
  Online-Kurse
  Malzauber für Kinder
  Kooperationpartner
  Teilnehmerstimmen
  Biographie (d)
  Presse
  Kontakt
  Bankverbindung
  Impressum und Datenschutz
Inspiration

Mit dieser Fotostrecke möchte ich das schöne Erlebnis in der freien Natur, dem „größten Atelier der Welt“, zu malen mit Euch teilen. Vielleicht bekommt Ihr Lust, es selber einmal zu versuchen. Denkt bitte daran, immer ein Gefäß für gebrauchtes Malwasser dabei zu haben, damit die Umwelt sich auch über den Besuch freut.
Nicht mit im Bild ist ein freundlicher Hund, der aus dem Gestrüpp auf meine Staffelei zugerannt kam, sich interessiert für eine Weile neben mich setzte und dann wieder im Gestrüpp verschwand.



Mit dem Fahrrad auf Motivsuche.



Ein spannendes Wechselspiel von Licht und Schatten.



Eine großzügige Untermalung auf einen gelb/roten Untergrund.
Das Auge soll dem Weg folgen und in die Tiefe des Dickichts blicken.



Vielfältige Grüntöne.



Ein Stück Frischluft zum mit nach Hause nehmen.